Trinkflasche Edelstahl 350ml - MR. FOX trixie

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 40210
Produktinformationen "Trinkflasche Edelstahl 350ml - MR. FOX trixie"

Diese verspielte Trinkflasche ist ein Must-have, sobald Sie mit Ihren Kindern das Haus verlassen. Die Flasche ist aus rostfreiem Edelstahl gefertigt und ist damit die ideale und nachhaltige Alternative zu Einweg-Plastikflaschen. Das Material ist leicht und stoßfest und gibt keine giftigen Stoffe an den Inhalt ab. Durch das schlichte Design ist die Flasche einfach zu reinigen. Verwenden Sie eine Flaschenbürste, warmes Wasser und Spülmittel oder spülen Sie die Flasche einfach im Geschirrspüler. Die Flaschen sind vollkommen dicht. Der praktische Verschluss ist so entworfen, dass kleine Händchen ihn leicht öffnen und schließen können. Die Flasche ist mit einer Kordel versehen, so lässt sie sich prima tragen oder am Rucksack befestigen. Die Trinkflasche wird inklusive Verschlussdeckel geliefert.

Material:
Flasche: 100% Edelstahl - Kappe: 100% Polyprop - string: 100% PES
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Größe (L x B  in cm): 15,5 x 5

Weiterführende Links zu "Trinkflasche Edelstahl 350ml - MR. FOX trixie"
Kundenbewertungen für "Trinkflasche Edelstahl 350ml - MR. FOX trixie"