Edelstahl-Trinkflasche BODO BAGGER 400ml sigikid

Edelstahl-Trinkflasche BODO BAGGER 400ml sigikid piccolina, Waldkindergarten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 25293
Produktinformationen "Edelstahl-Trinkflasche BODO BAGGER 400ml sigikid"

Mit diesem Durstlöscher für unterwegs fällt es kleinen Baumeistern bestimmt leichter, das Trinken nicht zu vergessen! Die Flasche mit Bodo Bagger hat ein Volumen von 400 ml und ist aus unzerbrechlichem Edelstahl. Eine große Einfüllöffnung erleichtert das Reinigen, und auch der praktische Drehverschluss (BPA-frei) ist für eine gründlichere Reinigung zerlegbar. Sollte der Verschluss einmal verloren gehen, kann man bei uns Ersatz bestellen. Dem farbenfrohen Druckmotiv zuliebe empfehlen wir eine Reinigung von Hand, dann hat Euer kleiner Spatz lange Freude an seiner Flasche.

Bitte beachten: Die Edelstahl-Flasche ist hitzebeständig, aber nicht isoliert. Daher bitte keine heißen Getränke einfüllen, damit Kinder ihre Flasche auch jederzeit sicher anfassen können. Bitte auch kohlensäurehaltige Getränke vermeiden, da durch den übermäßigen Druck die Flasche undicht werden könnte.

Obermaterial: 95% Edelstahl, 5% Polypropylen
Material innen: Silikonring als Dichtung
Altersempfehlung: 3-8 Jahre
Größe (B x H x L in cm): 6.3 x 6.3 x 18