Selbstaufblasende SITZMATTE - MOSES

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 9839
Produktinformationen "Selbstaufblasende SITZMATTE - MOSES"

Beim Ausflug in der Natur, im Waldkindergarten oder nach einer langen Wanderung kommt Erschöpfung auf und es ist weit und breit keine Bank in Sicht? Die selbstaufblasende Sitzmatte schafft Abhilfe, denn auf ihr lässt es sich immer und überall ausruhen. Die Matte bläst sich im Nu selbst auf und lässt die kleine Pause im Grünen so im Handumdrehen beginnen. Dank des Gummibandes lässt sich die Matte kompakt verstauen und leicht transportieren. Mit dem praktischen Karabiner lässt sich die Matte außerdem ideal am Rucksack befestigen. Ausgefaltet bietet sie genügend Sitzfläche, damit es sich kleine Entdecker*innen bequem machen können. Ideal für unterwegs und ein Muss für jede Wanderung!

+ selbstaufblasende Sitzmatte
+ kompakt verstaut dank Gummiband
+ mit Karabiner zum Befestigen am Rucksack

Weiterführende Links zu "Selbstaufblasende SITZMATTE - MOSES"