Kindergummistiefel - ob recycelbar oder nahtversiegelt - hier im Shop !

Für Kinder Gummistiefel der Marke Kamik,wie z.B. der Stomp, nahtversiegelte Konstruktion,absolut wasserdicht, recycelbar, leicht, griffige Profilsohle, ideal für den Waldkindergarten, Naturkindergarten und Bewegungskindergarten.

Unser spezieller Piccolina-Tipp:

Wußten Sie schon, dass der Gummistiefel STOMP von der Marke KAMIK receycelbar ist? Gerade sehr preisgünstige Gummistiefel erweisen sich nicht selten als überaus gesundheitsgefährdend für die kids. Mit den Gummistiefeln von Kamik können Sie unbesorgt sein, denn diese sind aus recycelten Materialien gefertigt und sind somit weder gesundheitsgefährdend für Ihr Kind noch schädlich für die Umwelt.

Kindergummistiefel - ob recycelbar oder nahtversiegelt - hier im Shop !

Unser spezieller Piccolina-Tipp:

Warmer Thermostiefel burlwood - celavi piccolina Waldkindergarten
Warmer Thermostiefel burlwood - celavi
Warmer Thermostiefel von CELAVI.
Warmer Thermostiefel navy - celavi piccolina Waldkindergarten
Warmer Thermostiefel navy - celavi
Warmer Thermostiefel von CELAVI.
Buddelschuhe / Regenschuhe gefüttert pink Sterntaler piccolina Waldkindergarten
Buddelschuhe / Regenschuhe gefüttert pink
Die absolut wasserdichten und mit Fleece warm ausgefütterten Regenschuhe von Sterntaler sind gerade für Krabbelkinder ideal.
KAMIK Wintergummistiefel SNOBUSTER 1 BLUE piccolina Waldkindergarten
KAMIK Wintergummistiefel SNOBUSTER 1 BLUE
Ein 100%-wasserdichter und warmer Wintergummistiefel der Marke KAMIK, welcher bis zu einer Kälte von -32°C den Fuß immer noch schön warm hält.
KAMIK Wintergummistiefel SNOBUSTER 1 MAGENTA piccolina Waldkindergarten
KAMIK Wintergummistiefel SNOBUSTER 1 MAGENTA
Kamik Gummistiefel Orbit piccolina Waldkindergarten
KAMIK - Gummistiefel ORBIT grün
An nassen Regentagen sorgen die Gummistiefel ORBIT in grün von Kamik gleich für bessere Laune.
Kamik Flutter Gummistiefel piccolina Waldkindergarten
KAMIK - Gummistiefel FLUTTER
Gummistiefel aus Naturkautschuk der Marke "Kamik". Der Stiefel hat eine selbstreinigende Rain-Laufsohle und eine optimale Dämpfung.
Stomp Gummistiefel Kamkik Blue-bleu piccolina Waldkindergarten
KAMIK - Gummistiefel STOMP Blue-bleu
Ein absolut wasserdichter durch nahtversiegelte Konstruktion, recycelbarer, leichter Gummistiefel der Marke "Kamik" (Made in Canada) mit herausnehmbarer Innensohle.
Stomp2 Gummistiefel Kamik piccolina Waldkindergarten
KAMIK - Gummistiefel STOMP2 Blue-bleu
Gummistiefel Kamik Stomp dewberry piccolina waldkindergarten
KAMIK - Gummistiefel STOMP dewberry/murre
bms_buddelschuhe_buddelfüsslinge_piccolina_waldkindergarten
Buddelschuhe / Buddelfüsslinge
Die absolut wasserdichten Buddelschuhe der Marke BMS sind gerade für Krabbelkinder ideal
kamik Winterstiefel stormin2 piccolina waldkindergarten
Wintergummistiefel STORMIN2 - Flowers KAMIK
Dieser wasserdichte Gummistiefel hat einen Schaft aus enorm robustem und dickem Neopren.