Kinder-Legging marine Schurwolle / Seide ENGEL

ab 30,00 € *

Größe

• 704500-33
Produktinformationen "Kinder-Legging marine Schurwolle / Seide ENGEL"

Diese Legging besteht aus 70% Schurwolle (kbT) und 30% Seide, unterstützt ein gesundes Hautklima und reguliert die Wärme und Feuchtigkeit des Körpers. Die natürlichen Materialien sind besonders hautschonend und atmungsaktiv!  Durch den weichen Bund schneidet die Leggings nicht ein und macht wirklich jedes Abenteuer mit.

Ideal für den Waldkindergarten, da hier gerade in der kühleren Jahreszeit der Unterleib und die Beine immer schön warm gehalten werden.

Hinweis: die Produktion von Engel Produkten findet in Deutschland statt, die Wolle für die Produkte stammt aus Patagonien und ist aus kontrolliert biologischer Tierhaltung.

Weiterführende Links zu "Kinder-Legging marine Schurwolle / Seide ENGEL"
Kundenbewertungen für "Kinder-Legging marine Schurwolle / Seide ENGEL"

Unterhemd langarm blau uni sanetta baumwolle piccolina waldkindergarten Unterhemd Langarm MARINE SANETTA
sanetaa_unterhemd_baumwolle_piccolina_waldkindergarten Unterhemd Langarm RINGEL