Regenhosen, besonders geeignet auch für die Übergangszeit

Sehr gute und wasserdichte der Marke BMS für unsere Wald- und Naturkindergarten-Kids. mehr erfahren »
Regenhosen, besonders geeignet auch für die Übergangszeit

buddelhose_regenhose_bms_piccolina_waldkindergarten
Regenhose/Buddelhose/Latzhose pink BMS
Diese absolut 100% wind- und wasserdichte, elastische Buddelhose (alle Nähte wurden verschweißt) ist zum Drüberziehen bei Matsch- oder Regenwetter gedacht.
Buddelhose von BMS Rregenhose Ppiccolina Waldkindergarten
Regenhose/Buddelhose/Latzhose marine blau