Mützen

Mützen sind an windigen oder kalten Tagen ein "must-have" im Waldkindergarten. Hier kommt es nicht nur darauf an, dass sie warm, weich und leicht sind, sondern dass sie auch Wasser abweisen und sich nicht mit Feuchtigkeit vollsaugen. Hier finden Sie Qualitätsmarken von "barts", "Maximo", "EXES" und "Sterntaler" u.a. made in Germany.

Mützen

Beanie DINO oliv maximo Waldkindergarten piccolina
Beanie DINO oliv maximo
Diese weiche Jersey-Mütze (innen weich angerauht) schmiegt sich schön an den Kopf an.
Beanie PFERDE berry maximo Waldkindergarten piccolina
Beanie PFERDE berry maximo
Girl-Mütze EINHORN maximo Waldkindergarten piccolina Strickmütze Wintermütze
Girl-Mütze EINHORN maximo
Strickmütze aus angenehmer weicher Baumwolle mit Einhorn-Motiv für Mädchen von maximo.
Mütze LUREX maximo Waldkindergarten piccolina Strickmütze Wintermütze
Mütze LUREX maximo
Dezente sehr schöne gepunktete Mädchenmütze. Innen angenehm mit Baumwollfutter ausgefüttert.
BOY-Mütze FAHRZEUGE oliv maximo Waldkindergarten piccolina Strickmütze Wintermütze
BOY-Mütze FAHRZEUGE oliv maximo
Warme, gefütterte Pudelmütze mit Baufahrzeugmotiven und Bendel zum Zuschnüren.
KIDS-Beanie-Mütze blau/schwarz maximo Waldkindergarten piccolina Strickmütze Wintermütze
KIDS-Beanie-Mütze blau/schwarz maximo
Lässige Mütze für die Jungs! Innen mit sehr weichem angenehmen Futter ausgestattet.
KIDS-Girl-Mütze STRICK maximo Waldkindergarten piccolina Strickmütze Wintermütze
KIDS-Girl-Mütze STRICK maximo
Strickmütze - sehr weich und angenehm in schöner Mädchenfarbe.
GIRL-Mütze POMPON Vollfutter maximo Waldkindergarten piccolina Strickmütze Wintermütze
GIRL-Mütze POMPON Vollfutter maximo
Strickmütze mit Pompon und angenehm weichen Innenfutter.
MÜTZE HUCSLEY BEANIE barts piccolina Waldkindergarten 2204416
MÜTZE HUCSLEY BEANIE barts
Die Hucsley Beanie hat eine etwas höhere Passform mit einem sehr weichen Handgefühl und ist dehnbar.
DAYLE-MÜTZE rosé barts piccolina Waldkindergarten 50873081
DAYLE-MÜTZE rosé barts
Diese Mütze besteht aus dehnbarem Strick, ist mit Fleece gefüttert und mit einem schönen Tier aufgestickt.
Mütze Slouch-Beanie STRICK STERNTALER Waldkindergarten 4412305270
Mütze Slouch-Beanie STRICK STERNTALER
Eine sehr weiche Slouch-Beanie-Mütze der Marke Sterntaler für die Mädels.
Schalmütze GESTREIFT Sterntaler piccolina, Waldkindergarten 4512330270
Schalmütze GESTREIFT Sterntaler
Unter dieser anschmiegsamen Schalmütze bleiben Kopf, Ohren und Hals sicher warm und trocken.