Bei jedem Wetter die passende Bekleidung für den Waldkindergarten!

Im Waldkindergarten, Naturkinder- oder Bewegungskindergarten, was anziehen? Ob robuste, wärmende Regenjacken, aber auch leichte Fleecepullover, Matschhosen, Buddelhosen, Handschuhe und Mützen, hier finden Sie die richtige Garnitur, damit Ihr Kind nicht friert oder nass wird und immer bestens gekleidet ist.

Bei jedem Wetter die passende Bekleidung für den Waldkindergarten!

Sturmmütze heimaclava barts piccolina Waldkindergarten
Sturmmütze HEIMACLAVA GIRL barts
Diese feine und dünne Sturmhaube ist optimal unter unter der Kapuze, dem Ski- , Reit- oder Fahrradhelm zu tragen.
Sanetta lange Unterhose legging waldkindergarten baumwolle piccolina
Mädchen-Unterhose lang RINGEL - SANETTA
Mit dieser bequemen, langen Feinripp-Unterhose sind kleine Mädchen perfekt auf die kalte Jahreszeit vorbereitet!
BOBOLI - Jerseykleid magenta
Ein sehr lässiges und bequemes Sommerkleid - da kann man spielen, toben oder auch einfach ganz chic damit in die Stadt gehen. Material Oberstoff:
ab 22,90 € * 33,90 € *
Sanetta Unterhemd langarm Baumwolle piccolina
Unterhemd Langarm LOVE SANETTA
Dieses Langarm-Unterhemd der Marke Sanetta mit Aufdruck aus 100% Baumwolle ist so weich und angenehm zu tragen, dass die Kids sich hier pudelwohl fühlen.
Rodelmütze Schlupfmütze Maximo piccolina Waldkindergarten
MAXIMO Schlupfmütze SMILEY PINK
Diese Schlupfmütze im Farbton pink der Marke MAXIMO ist eine sehr mollig weiche Kopfbedeckung, die die Kinder lieben werden.
Baumwollmütze maximo cars piccolina waldkindergarten
MAXIMO Mütze CARS
Diese Mütze der Marke MAXIMO ist eine sehr weiche und angenehm zu tragende gefütterte Mütze aus 95 % Baumwolle.. Ein Namensschild in der Mütze zum Beschriften lässt ein Vertauschen nicht mehr zu :)
buff Mütze Polar microfiber piccolina waldkindergarten
JUNIOR MICROFIBER & POLAR HAT BUFF® JUMP BLUE
Eine Double-Layer-Mütze mit einer äußeren Schicht aus Mikrofaser und weichen Oplar-Fleece-Futter innen.
Strickmütze Wintermütze DÖLL piccolina Waldkindergarten
Wintermütze Orchid Sport Girls II - DÖLL
Diese Strickmütze der Marke DÖLL ist eine lässige Mädchenkopfbedeckung.
Strickmütze Wintermütze WolleViskose piccolina Döll Waldkindergarten
Wintermütze SPORT - DÖLL
Diese Strickmütze der Marke DÖLL ist eine coole Kopfbedeckung.
Mütze BUFF KIDS piccolina Waldkindergarten
Mütze FANCY - BUFF
Wärmende und feuchtigkeitsregulierende, also atmungsaktive BUFF Mütze.
sterntaler Wintermütze Pudelmütze Stern piccolina waldkindergarten
Wintermütze STARS - Sterntaler
Eine sehr mollige und weiche Wintermütze, die man am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte.
Sterntaler Wintermütze Slouch Beanie piccolina Waldkindergarten
Wintermütze SLOUCH-BEANIE - Sterntaler