Holzspielzeug PFINGSTWEID - MADE IN GERMANY

Dieses wunderschöne Holzspielzeug wird bei uns in einer Schreinerei im Bodenseekreis angefertigt. Alle Spielzeuge sind aus heimischen Ahorn-, Buchen- bzw. Erlenholz mit großer Präzision gefertigt. Die Oberflächen sind mit Leinöl behandelt, was eine wunderbare haptische Oberfläche bietet und keinerlei gesundheitliche Beeinträchtigungen in sich birgt. Alle verwendeten Farben sind speichelecht und unbedenklich.

Solides Spielzeug aus fairer und ökologischer Produktion.
Alle Produkte hier entsprechen der Norm EN 71 und den CE-Richtlinien.

Mit dem Kauf dieser Produkte unterstützen Sie aktiv die Inklusion von Menschen mit Unterstützungsbedarf sowie deren Teilhabe am Arbeitsleben.

Holzspielzeug PFINGSTWEID - MADE IN GERMANY

Solides Spielzeug aus fairer und ökologischer Produktion.
Alle Produkte hier entsprechen der Norm EN 71 und den CE-Richtlinien.

Holzauto GREIFWICHT "HUPSI" mit HUPE piccolina Waldkindergarten
Holzauto GREIFWICHT "HUPSI" mit HUPE
Handgefertigtes Holzauto aus Erle. Der Stehwicht lässt sich zum Spielen aus dem Auto rausnehmen.
Greifling TICKTICK piccolina Waldkindergarten
Greifling TICKTICK
Handgefertigter Greifling aus der Spielzeugmanufaktur "Pfingstweid".
Flugwicht HENNIG piccolina Waldkindergarten
Flugwicht HENNIG
Handgefertigter Flugwicht mit beweglichem Propeller! Da werden die Kleinen gleich zum Piloten.
Hubschrauber LEO LUFTWICHT piccolina Waldkindergarten
Hubschrauber LEO LUFTWICHT
Ein Hubschrauber in schöner Farbkombination und toller Haptik.
Ziehmaus STEFFI piccolina Waldkindergarten Pfingstweid
Ziehmaus STEFFI
Ein schnuckeliges Ziehtier, wenn die Kleinen die ersten Schritte machen.
Holztraktor LANDWICHT mit ANHÄNGER piccolina Waldkindergarten
Holztraktor LANDWICHT mit ANHÄNGER
Handgefertigter Holztraktor aus Erle. Der Anhänger lässt sich vom Traktor abhängen und die Stehfigur im Hänger kann herausgenommen werden.
HHolzauto STADTHUPFER ROT piccolina Waldkindergarten
Holzauto STADTHUPFER ROT
Handgefertigtes Holzauto aus Erle . Sehr angenehm in der Haptik . Ein tolles Geschenk für Kinder.
Abschleppwicht TONI inkl. Stehwicht piccolina Waldkindergarten
Abschleppwicht TONI inkl. Stehwicht
Handgefertigter Abschleppwagen aus Erle. Der Anhänger lässt sich vom Wagen abkoppeln. Fahrzeug wird incl. Stehfigur geliefert.
Holzauto RENNWICHT incl. STEHWICHT piccolina Waldkindergarten
Holzauto RENNWICHT incl. STEHWICHT
Handgefertigtes Holzauto aus Erle. Der Rennwicht kann nun über die Staßen flitzen.
Holzauto LÖSCHWICHT "FLORIAN" piccolina Waldkindergarten
Holzauto LÖSCHWICHT "FLORIAN"
Handgefertigtes Holzauto aus Erle. Die Feuerwehr mit Drehleiter. Die Figur ist fest am Auto befestigt, die Leiter jedoch lässt sich im Kreis drehen.
Herzlicher, handgefertigter Greifling aus der Spielzeugmanufaktur "Pfingstweid".
Greifling HERZ
Holzauto WALZWICHT piccolina Waldkindergarten
Holzauto WALZWICHT
Handgefertigtes Holzauto aus Erle. Endlich mal ein Spielauto als Walze.