ELEFANTENBABY - Little friends HABA

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 304756
Produktinformationen "ELEFANTENBABY - Little friends HABA"

Die Zootiere halten Einzug in die aufregende Spielwelt der Little Friends! Elefant, Elefantenbaby, Löwe, Giraffe und Zebra bereichern die Tierwelt der sympathischen Biegepuppen von HABA und sorgen für eine Menge Unterhaltung im Zoo und auf Safari-Tour. Das süße Little Friends –Elefantenbaby gewinnt mit seinem putzigen Wesen die Herzen kleiner Kinder im Nu. Von den anderen Elefanten wird es liebevoll umsorgt. Die Little Friends-Zootiere von HABA laden Kinder ab 3 Jahren zu fantasievollen Rollenspielen ein. Auch unabhängig von der Little Friends-Spielwelt eignen sie sich zum freien Spielen und sind ein perfektes Geschenk für kleine Zoofans.

Alter von: 3 Jahre
Gewicht Produkt: 0,076 kg
Höhe: 6,5 cm
Länge: 9,5 cm