SoftKnit Jacke Softshell red BMS

Softknit Jacke BMS piccolina Waldkindergarten
49,95 € * 89,95 € * (44,47% gespart)

Größe

• 1498.4
Diese qualitativ sehr hochwertige  SoftKnit Kinderjacke  von  BMS  fällt vor... mehr
Produktinformationen "SoftKnit Jacke Softshell red BMS"

Diese qualitativ sehr hochwertige SoftKnit Kinderjacke von BMS fällt vor allem durch ihr ansprechendes Design auf. Aussehen ist jedoch nicht alles. Die Kapuzenjacke in der feinen Strickoptik besticht durch ihren hervorragenden Tragekomfort. Kuschelig weich wie eine Strickjacke und funktionell wie eine SoftShell Jacke. Eine Kombination, die sich sehen lassen kann. Das Material der Kinderjacke ist so robust wie langlebig. Durch ihre atmungsaktiven und winddichten Eigenschaften ist die schöne SoftKnit Kinderjacke der optimale Begleiter für Outdoor-Aktivitäten. Das Antarctic Fleece verleiht der Jacke hervorragend wärmeisolierende Eigenschaften und das bei minimalem Eigengewicht. Reflexstreifen vorne und hinten sorgen für gute Sichtbarkeit.

• Atmungsaktiv, wasserabweisend
  • SoftShell mit BMS Antarctic Clima-Fleece
  • Ausgezeichnete Wärmeisolation
  • Geringes Eigengewicht, hoher Tragekomfort