Kinderrucksack REPPU seaport finkid

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 7312001
Produktinformationen "Kinderrucksack REPPU seaport finkid"

Durch Dick und Dünn geht dieser durchdachte und robuste Rucksack mit. Auf einem stabilen, wasserfesten Boden finden sich praktische Seitenfächer für die Trinkflasche oder kleine Fundstücke. Der besondere Clou sind der Frontverschluss, welcher als Pfeife benutzt werden kann, die weiche Sitzunterlage zum Herausnehmen und das integrierte Schlüsselband.
Gut gepolsterte Tragegurte sorgen für bequemen Sitz, die Reflektorpaspeln für gute Sichtbarkeit. Aus wasser- und schmutzabweisendem Oberstoff und mit einem großen innenseitigen Namensschild und Brustgurt incl. kleiner Pfeife.

Material:
Oberstoff: 100 % Polyester, PU beschichtet
Futter: 100 % Polyester
Verstärkung: 100 % Polyester
Wassersäule: 5.000 mm
Maße: 31 x 18 x 15 cm
Volumen: 12 Liter

Pflegehinweise: mit einem feuchten Tuch abwischbar
Weiterführende Links zu "Kinderrucksack REPPU seaport finkid"
Kundenbewertungen für "Kinderrucksack REPPU seaport finkid"

Goretex-Winterschuhe BORGA PRIMIGI piccolina Waldkindergarten Goretex-Winterschuhe BORGA PRIMIGI