Kindergartentasche / Umhängetasche RAKETE COPPENRATH DIE SPIEGELBURG

Kindergartentasche / Umhängetasche RAKETE COPPENRATH DIE SPIEGELBURG Waldkindergarten, piccolina

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• 15411
Produktinformationen "Kindergartentasche / Umhängetasche RAKETE COPPENRATH DIE SPIEGELBURG"

Die obergalaktische Umhängetasche eignet sich sowohl für den Kindergarten als auch für die Freizeit. Mit toller Raketen-Applikation, reflektierendem Saturn und stufenlos verstellbarem Schulterriemen. Einfach über den Klettverschluss öffnen und Brotdose und Trinkflasche einpacken.

• Maße: ca. 21 x 19 x 7 cm
  • Außen- und Innenmaterial Polyester.
Weiterführende Links zu "Kindergartentasche / Umhängetasche RAKETE COPPENRATH DIE SPIEGELBURG"
Kundenbewertungen für "Kindergartentasche / Umhängetasche RAKETE COPPENRATH DIE SPIEGELBURG"