Regenjacke 3in1 (mit Innenfleecejacke) PUNKTE - STERNTALER

39,99 € * 59,99 € * (33,34% gespart)

• 5652014724.1
Produktinformationen "Regenjacke 3in1 (mit Innenfleecejacke) PUNKTE - STERNTALER"

Mit der Regenjacke 3IN1 MULTIFUNKTION PUNKTE  der Marke STERNTALER können die Kids munter durch den Regen toben und sind dabei stets ideal geschützt. Die rosafarbene Regenjacke für Kinder ist mit Punkten verziert und hat vorne wie hinten Reflektoren, die auch im Dunkeln eine gute Sichtbarkeit gewähren. Sie ist außen aus 100% PU-beschichtetem Polyester gefertigt und hat eine Zip-in Innenjacke aus kuscheligem Fleece. Bei Bedarf kann die Innenjacke über Reißverschlüsse und Druckknöpfe herausgenommen werden. Die Kapuze ist ebenfalls mit Fleece gefüttert und über Druckknöpfe abnehmbar. Die Regenjacke bietet Kindern einen hohen Tragekomfort und eine optimale Passform. Mit elastischen Gummizügen an der Kapuze, den Ärmelbündchen und am Bund passt sie sich geschmeidig der Körperform an. Zudem hat sie verschweißte Nähte, sodass sie winddicht und wasserdicht ist. 2 Taschen runden die hohe Funktionalität der Jacke perfekt ab. Auch an die Kinnschutzkappe oben am Reissverschluss wurde gedacht - so reibt der Reissverschluss nicht mehr am Kinn.

Produktdetails

• Verschluss: Reissverschluss mit Druckknopfdeckleiste
  • mit herausnehmbarer Fleece-Innenjacke und abnehmbarer Kapuze
  • Geprüft nach OEKO-TEX®-Standard 100