Hier finden Sie Regenbekleidung absolut wasserdicht und perfekt für den Waldkindergarten.

Ob Regenjacke, Regenhose, Matschhose, Buddelhose, Buddelhandschuhe, Südwester, Regenhüte, Bundhose, Gamaschen oder Stulpen der Marken Salewa, BMS, CeLaVi, Sterntaler, Minymo - in unserem Onlineshop finden Sie eine ausgewählte Kollektion, damit Ihr Kind es draußen immer mollig warm und trocken hat.

Unser spezieller Piccolina-Tipp:

Wußten Sie schon, dass die Regenbekleidung von Sterntaler und BMS ausschließlich aus nach Oeko-Tex® zertifizierten Materialien hergestellt werden. Dadurch erhielt BMS das "Textile Vertrauen - geprüft auf Schadstoffe nach Oeko-Tex® Standard 100"- Zertifikat. (hier klicken)

Unser spezieller Piccolina-Tipp:

Waldkinder Regenjacke Marineblau
Regenjacke marineblau BMS
Diese wind- und wasserdichte Regenjacke mit Kapuze der Marke BMS hat elastische Armabschlüsse und 3M-Reflektoren - ideal für den Waldkindergarten.