Thermo-Legging copper enfant terrible

Thermo-Legging copper Bio-Baumwolle enfant terrible piccolina
19,95 € * 29,95 € * (33,39% gespart)

• Bio-Baumwolle
Produktinformationen "Thermo-Legging copper enfant terrible"

Kuschelige Thermo Leggings aus Bio Baumwolle mit 5% Elasthan für die perfekte Passform. Sie behält auch nach vielen Wäschen noch ihre Form. Außen glatt und innen kuschelig weich durch angerauten Sweat. So ist sie der ideale Begleiter für die kalte Jahreszeit und hält auch an kühlen Tagen wunderbar warm. Bequemer Sitz durch den Elastikbund und die kuschelig weiche Sweatshirtware.

Diese Thermo Leggings ist außerdem vielseitig kombinierbar:
Sie können gemütlich und sportiv zum Pullover oder schick zu unseren hübschen Wendekleidern und Röcken getragen werden.
Im Winter kann die Thermo Leggings auch super unter der Schnee- oder Skihose getragen werden.

Material: 95% Biobaumwolle, 5% Elasthan
Waschbar bei 30°

Logo- und Größenetikett lässt sich leicht entfernen

Diese Produkt ist GOTS zertifiziert:

Das steht für Global Organic Textile Standard. Dieses Siegel ist ein weltweit führender Standard für die Herstellung und Verarbeitung von Textilien aus biologisch erzeugten Naturfasern. Auf hohem Niveau definiert er ganzheitliche Anforderungen entlang der gesamten textilen Produktionskette und fordert gleichzeitig die Einhaltung von Sozialkriterien.

Deshalb Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau:

-Bei Baumwolle aus kbA werden bis zu 90% Wasser und bis zu 60% Energie eingespart
-Die Co2-Emissionen können bis um die Hälfte reduziert werden
-Bodenschonender Anbau in Mischkulturen, ohne synthetische Düngung und Entlaubungsmittel -Biologische Schädlingsbekämpfung ohne Pestizide, somit keine Belastung für Arbeiter und Natur -Kein Anbau genetisch veränderter Pflanzen
-Bio Baumwolle ist hautschonend und hat ein geringes Allergiepotential

Mit Liebe designed in Stuttgart. Made in Europe.

Weiterführende Links zu "Thermo-Legging copper enfant terrible"
Kundenbewertungen für "Thermo-Legging copper enfant terrible"

Softknit Jacke BMS piccolina Waldkindergarten SoftKnit Jacke Softshell red BMS
Salewa Schneehose Skihose Winterhose bering piccolina Schneehose - BERING SALEWA