Ostheimer / Sigikid Holzfiguren

Ostheimer-Figuren werden aus heimischen Hölzern, in reiner Handarbeit, hier in Deutschland hergestellt. Mit jedem Produkt entsteht ein liebevoll gestaltetes Unikat, das Kinder in ein lebendiges, fantasievolles Spiel eintauchen lässt.
Alle Materialien sind zertifiziert und garantieren nicht nur ein qualitativ hochwertiges Spielzeug, sondern auch geprüfte Sicherheit für ihr Kind.

Sigikid-Holzfiguren sind aus Ahornholz liebevoll herstellt. In Verbindung mit dem Stoff ein echter Hingucker!

Ostheimer / Sigikid Holzfiguren

Holztier ELEFANT sigikid piccolina, Waldkiindergarten
Holztier ELEFANT sigikid
Schön schlicht, aus edlem Ahornholz, liegt dieser Elefant mit gerundetem Rand gut in der Kinderhand.
Holztier KUH sigikid piccolina, Waldkindergarten
Holztier KUH sigikid
Schön schlicht, aus edlem Ahornholz, liegt diese Kuh mit gerundetem Rand gut in der Kinderhand.
Holztier KÄNGURUH sigikid piccolina, Waldkindergarten
Holztier KÄNGURUH sigikid
Schön schlicht, aus edlem Ahornholz, liegt dieses Känguruh mit gerundetem Rand gut in der Kinderhand.
Holztier GIRAFFE sigikid piccolina, Waldkindergarten
Holztier GIRAFFE sigikid
Schön schlicht, aus edlem Ahornholz, liegt diese Giraffe mit gerundetem Rand gut in der Kinderhand.
KRIPPE mit KIND 2-teilig - OSTHEIMER piccolina, Waldkindergarten
CHRISTKIND 2-teilig - OSTHEIMER
Das Christkind liegt wohlig in der Krippe und kann dort auch zum Spielen heraus genommen werden.
KÖNIG grün - OSTHEIMER piccolina, Waldkiindergarten
KÖNIG grün - OSTHEIMER
Ein stolzer König in grüner Kleidung.
KÖNIG blau - OSTHEIMER piccolina, Waldkiindergarten
KÖNIG blau - OSTHEIMER
Ein stattlicher König in blauer Kleidung.
KÖNIG rot OSTHEIMER piccolina, Waldkiindergarten
KÖNIG rot OSTHEIMER
Der kniende König mit voller Ehrfurcht.
HIRTE kniend - OSTHEIMER piccolina, Waldkiindergarten
HIRTE kniend - OSTHEIMER
Der kniende Hirte mit braunem Hut!