Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!

Ähnliche Artikel:

Waldkinder Regenjacke Marineblau
Regenjacke marineblau BMS
Diese wind- und wasserdichte Regenjacke mit Kapuze der Marke BMS hat elastische Armabschlüsse und 3M-Reflektoren - ideal für den Waldkindergarten.
Waldkindergarten Jacke Violetta
Regenjacke flieder BMS
Diese wind- und wasserdichte Regenjacke der Marke BMS hat außer elastischen Armabschlüssen und 3M-Reflektoren auch noch ein eingenähtes Namensschild.
Regenjacke BMS rot piccolina Waldkindergarten
Regenjacke feuerrot BMS
Diese wind- und wasserdichte Regenjacke der BMS hat außer 3M-Reflektoren auch noch elastische Armabschlüsse und ein eingenähtes Namensschild.
Buddelhose von BMS Rregenhose Ppiccolina Waldkindergarten
Regenhose/Buddelhose/Latzhose marine blau
Diese absolut 100% wind- und wasserdichte, elastische Buddelhose (alle Nähte wurden verschweißt) ist zum Drüberziehen bei Matsch- oder Regenwetter gedacht.
Regenjacke BMS lime piccolina Waldkindergarten
Regenjacke limegreen BMS
Diese wind- und wasserdichte Regenjacke der Marke BMS hat außer 3M-Reflektoren auch noch elastische Armabschlüsse und ein eingenähtes Namensschild.
Waldkinder Regenjacke rosa BMS piccolina Waldkindergarten
Regenjacke rosa BMS
Diese wind- und wasserdichte Regenjacke der Marke BMS hat außer 3M-Reflektoren elastische Armabschlüsse und eingenähtes Namensschild.